Die Schulung

Weihnachtsmann Schulung. Was ist das?

 

Alle Jahre wieder müssen wir unzähligen Kunden, die an Heilig Abend einen Weihnachtsmann buchen möchten, erklären, dass alle Termine längst vergeben sind. Diese enttäuschten Kunden warten entweder vergebens auf den Weihnachtsmann oder müssen sich anderweitig helfen. Wie die Bescherung doch noch zu einem freudigen und besinnlichen Erlebnis für die ganze Familie werden kann, wollen wir nun unterrichten. Weihnachtsmann-Anwärter und Laien-Weihnachtsmänner können weihnachtsmännisches Know-How erhalten und selbst in die Stiefelstapfen des liebenswürdigen, weißbärtigen Mannes mit dickem Bauch treten. Wir plaudern aus dem Nähkästchen, weisen auf übliche Fettnäpfchen hin und vermitteln Standards, die es einzuhalten gilt, um würdevoll als Weihnachtsmann erscheinen zu können.  Somit können Weihnachtsmann-Versorgungslücken geschmälert, weihnachtsmännische Bildungslücken behoben werden.

 

 

Schulungstermin 2017:

 

Der nächste Termin für 2017 wird rechtzeitig bekannt gegeben.

 


 

Anmeldung/ Infos unter info@weihnachtsmann-service-nord.de oder 0160-5518239

 

Motivierte Teilnehmer können nach der Teilnahme an der Schulung, darauf aufbauend, von Brandt und Kinter geprüft und als Weihnachtsmann zertifiziert werden. Damit besteht die Möglichkeit in den Pool der professionellen Lübecker Weihnachtsmänner von “Weihnachtsmann-Service-Nord” aufgenommen und als solche vermittelt zu werden.